Twister 3D Storm

Gabo

User
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen 3D Storm zugelegt und ein Problem mit dem Steller. Und zwar wenn ich den Akku 3S anklemme, erklingt nach ca.3sec das i.o Signal des Stellers. Dann läuft der Motor auch mit Gas an, geht aber nach 3sec wieder aus. wenn ich den Gas-Knüppel wieder zurückgenommen habe kann ich durch Gasgeben den Motor wieder 3sec zum laufenbringen. dann geht er wieder aus.

Batterie ist voll, Gas geht von -100% bis +100%, in der Anleitung findet man nichts zum Steller.

Wer weiß Rat?
 

MB.

User
Hallo,

ich hatte mal das gleiche, lag aber daran das der Regler wegen Überstrom
Abgeschaltet hat.
Beim Jazz wird das über eine LED angezeigt was für nen Fehler vorliegt.

Wäre interessant zu wissen was für nen Motor Du hast, welchen Regler betreibst.
Gruß
Michael
 

Gabo

User
Twister 3D Storm

Hallo,

erst mal vielen Dank für eure Antworten. Habe gestern und heute lange pröbiert und hin und wieder geht der Motor auf eine feste Drehzahl ca.1/2 Drehzahl. Eben haben wir ihn auf die Werkbank geschnallt und alles probiert. Es ist irgentetwas zwischen Motor und Controller, was ihn manchmal aussteigen läßt. Habe das Problen mit JP besprochen und die werden helfen.
 
Oben Unten