Typhoon Plus 300cm *neuwertig

Hallo zusammen,
ich biete hier einen Typhoon Plus von RCRCM an. Diesen habe ich mir mir als Allrounder gekauft und und professionell aufbauen lassen. Top Komponenten. War dreimal in der Luft. Nimmt hervorragend Thermik an und setzt Geschwindigkeit gut in Höhe um.

Es handelt sich hier um die Carbon Version.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1300 EUR. Standort Nürtingen (Raum Stuttgart)
IMG_20201220_141132.jpg
 
Preis
1300
Zustand
Neuwertig
Versandart/-kosten
Abholung oder ein Entgegenkommen möglich
Übergabeort
Nach Absprache
Auf den Wölbklappen sind 10mm KST Servos verbaut. Auf den Querruder sind 10mm Dpower. Höhe und Seite sind auch glaube ich 12mm oder 13mm Servos von Dpower. Bei letzteren habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da Spielfrei. Der Motor ist ein AXI 2835/10 V2 long. Damit ist er sehr gut motorisiert. Regler ist ein Diamond passend zum Motor. Ich habe ab Ende Januar zwei Projekte am laufen. F5j'ler und eine ASW15. Hierfür muss der Typhoon weichen. Ich kann bis dato nichts nachteiliges sagen. Er möchte geflogen werden, wird er zu langsam kippt er nicht seitlich ab. Landungen sind als unkritisch zu bewerten. Viele Grüße
 
Oben Unten