Tyro79 - VTX offenbar nicht komplett verkabelt

Moin,

hat hier zufällig Jemand zuletzt einen Eachine Tyro79 erworben?

Beim zusammenbau bzw. bei der VTX-Konfiguration bin ich auf massive Probleme gestoßen.
Im Nachbarforum fpv-community hat man schon versucht mir zu helfen, aber irgendwie geht's nicht richtig weiter.

Es sieht so aus, als würde beim mitgelieferten Kabel eine Ader fehlen und ein Signal nicht belegt sein, dass für die VTX-Einstellung aber nötig ist.

Gibt es da Leidensgenossen?

Viele Grüße
Cappy
 

Lownoise

User
Guck "drüben" nochmal. Bei mir hat es so funktioniert:


Aber da wohl regelmäßig die Teile getauscht werden, weiß ich nicht ob Du den gleichen VTx und FC hast...
Smart Audio ist bei mir das schwarze Kabel. Am VTx passend angelötet. Irgendwo auf RCGroups und/oder bei Bangood Suche nach ähnlichen Teilen habe ich die Info her, welcher Pin es genau ist (untere Reihe ganz links)

fc_neu.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten