Udet Flamingo 12a von Wildorf Modelltechnik

Hallo,

beim Lesen alter Zeitschriften bin ich im Dezember-Heft 2003 von "Modell" auf die Flamingo 12a von Wildorf Modelltechnik gestoßen. Sehr interessant.
Doch die Firma scheint es vielleicht nicht mehr zu geben, Googlen hat nichts gebracht. Könnte mir jemand einen dienlichen Tipp vermitteln?
Das Modell hat mit 2,3m eine "handliche" Größe und solch Bausatz wäre interessant.

Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

die Fa. Wildorf gibt es meines Wissen schon länger nicht mehr...

Aber es wird die Udet ggf. in einer Neuauflage aus anderer Quelle geben,
nichts genaues weiß man aber noch nicht... ;)
 
Hallo Stephan,

danke für die Info und PN.
Schade dass es so ist, aber vielleicht gibt es ja in Bälde einen neuen Flamingo in dieser Größe oder man legt selbst Hand an.

Grüße
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten