Ueber das Grounding an 9/11 aus Sicht eines Piloten...

foobar

User
Plötzlich meldet sich ein KLM Flug auf der allgemeinen Sprechfrequenz 123.45 MHz. Lapidar teilt der fliegende Holländer allen mit, dass gemäss Informationen, die er von seiner Firma erhalten hat, ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen sei. Ich schaue den Kapitän an und er mich. „Wohl irgend ein Depp mit einer Cessna“ sagen wir gleichzeitig. Doch es sollte nicht sein. Kurz darauf meldet sich ein British Airways Pilot: „All stations. This is Speedbird XY. You better listen to BBC on frequency ….“


Hier weiterlesen...
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sehr informativer Bericht. Und ein Einblick welch tiefer Einschnitt die Ereignisse von damals waren und der Spruch "Der Tag der die Welt veränderte" absolut zutreffend ist.
 
Oben Unten