UGS stellt Solid Edge 2D Drafting kostenlos zur Verfügung

Willi

User
Registrierung / gratis Lizence

Registrierung / gratis Lizence

Hallo zusammen,

Ich habe das Programm installiert, es ist sehr umfangreich,
nur habe ich ein Problem mit der Freischaltung.

Ich habe gemäss E-Mail, welches man nach der Registratur
bekommt das neue Lizenze File kopiert, nur hat's nicht
gebracht.

Hat da jemand eine erfolgreiche Idee für mein Problem ??

Vielen Dank im Voraus.

Willi
 
Hallo Willi ich habedas Programm auch installiert ( schon 2Jahre ) dabei hatte ich beim einfügen des neuen Lizenze File auch Probleme. Du must den alten Lizenze File im Ordner :C:\Programme\Solid Edge Vxx\Program suchen und dann den neuen Lizenzkey mit Speicher unter in der alten Datei Lizenzkey abspeicher. Beide Dateien haben die Endung dat.;)
 

Willi

User
Leider noch keinen Erfolg

Leider noch keinen Erfolg

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe das nochmals probiert,
die Datei heisst SELicense.dat.

Habe die Datei aus dem Mail genommen und die andere Endung
angehängt und jetzt kommt diese Meldung:

sel.jpg

Ich denke, da werde ich nicht mehr erfolgreich !!

Vielen Dank für die Hilfe.

Willi
 
Hallo Willi ich habe diese Meldung auch bekommen obwohl ich die Datei SELicense.dat. genau dort einkopiert habe doch nach 2 oder 3 versuchen hat es dann doch geklappt, also nicht aufgeben:D Das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Noch eine Anmerkung die alte Datei SELicense.dat. darf vorher nicht gelöscht werden also die neue nur hier hin Kopieren
 
Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr Eure Lizenzdatei bekommen habt?
Ich warte jetzt schon seit fast zwei Wochen...


Gruß,
Stephan
 
Hallo Stephan bei mir hat es nach der Anmeldung bei Solid edge ca.1 Woche gedauert bis ich die Programm CD erhalten habe. Der License Key für die Verlängerung der Programmnutzung war nach 2 Tagen eingegangen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten