Ultimate 120R von TheWorldModels ARF Doppeldecker

sharky63

User
Hallo,
ich biete einen neuen ARF Bausatz der Ultimate 120. Es ist die handliche Version mit 1360mm Spannweite und die ist für 120er Viertakter oder 6S Antriebe gedacht. Der TWM Bausatz ist sehr robust und ordentlich gebaut, das enthaltene Zubehör super und absolut brauchbar. Das Höhenleitwerk wird gesteckt und die Flächen sind einteilig fertig gebaut. Eine Winkellehre ist mit dabei, dadurch keine Probleme beim einmessen des fertigen Baldachins für die richtige EWD. Die Ruder sind schon mit richtigen Scharnieren eingebaut,keine Oblaten...; )).Das Höhenleitwerk ist profiliert genau so wie das Seitenleitwerk, bei den heutigen China ARFs leider selten anzutreffen.Die GFK Motorhaube ist fertig lackiert und ein durchsichtiger Dummy zum einfachen Motoreinbau ist auch dabei.Ich habe mir mal diese Ultimate in beiden Farben gekauft und eine sollte elektrisch werden, ich bin aber eher der Methanolfreund ; )Meine lila Ultimate fliegt mit einem Saito FA 125 erstklassig mit ordentlich Dampf.Deshalb gebe ich die gelbe ab.Versand ist nicht ganz billig,da großer Karton. Abholung wäre mir am liebsten.

Preis
199
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
17,99
Übergabeort
HF Bi

Anhänge

Oben Unten