Ultimate 50% Bill Hempel

Hallo zusammen,
Ich biete euch hier meine 50% Ultimate von Bill Hempel an. Das Modell ist Absturzfrei und hat lediglich 2 Flüge hinter sich. Sie Fliegt sehr gut und vorallem sehr präzise.
Ich hatte den Bausatz komplett abbespannt und mit Oracover neu bespannt. Es ist also keine China Folie die sich löst! Desweiteren hat sie ein Design von Andys Folienwelt bekommen, welches alleine 270€ gekostet hat.
Die Ultimate hat Styro Balsa Flächen und 2x Große CFK Steckungen, dadurch wird keine Seilverspannung benötigt!
Ab Werk ist keine Seilverspannung vorgesehen, kann aber ohne Probleme nachgerüstet werden. Zum Fliegen ist sie aber nicht Notwendig!

Verbaut war ein DLE 222 und 12x JR NX 9813 , diese sind aber nicht Bestandteil der Aktion.

Die Ultimate wird Leer verkauft! Anlenkungen ( Die guten Gabriel) & Kabel bleiben im Modell.
Es sind ebenfalls hochwertige Flächentaschen von Revoc mit dabei, welche 300€ gekostet haben.

Neupreise:

- Bausatz Ultimate 2200€
- 25m Oracover Folie 250€
- Foliendesign 270€
- Revoc Flächentaschen 300€
- Powerbox Kabel & Kleinteile 150€

= 3170€ ohne die viele Arbeit!!

Ich verkaufe die Ultimate, da ich keine Transportmöglichkeit mehr habe (neuer Firmenwagen) und zum Rumstehen ist sie zu schade.

Preis
2500€
Zustand
Neuwertig
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
96146 Altendorf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten