Ultimate F3G/F5G setup?

Ich bin zwar in F3G und F5G nicht bewandert, aber ich denke, hier einen grundlegenden Misstand zu erkennen

Ich schätze mal, du willst mit F3G/F5G anfangen?

Sicherlich brauchts du ein ordentliches Modell, welches regelkonform ist; Aber das Schielen aufs Optimum bringt nix, wenn das auslösende Moment am Steuerpult das, was gefordert ist, nicht umsetzen kann! Und da ist vieeeel Optimierungspotential vorhanden - ohne dich zu kennen!

Nimm das Programm, ein regelkonformes Modell mit Potential und übe, übe, übe! Das sind mindestens 90% dessen, was man dann mal für einen Wettbewerb braucht! Die letzten 10% Otimierung kannst du angehen, wenn du die Flugaufgabe aus dem F F beherrschst!
Und wenn du das aus deinem Modell rausholen willst, was wirklich drin steckt, bleibe bei dem EINEN Modell und wechsele nicht permanent Modelle & Klassen (Flugaufgaben)!!!!


Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten