Ultra auf plettenbergisch

Hallo

Bin gerade dabei einen Flieger zu bauen und langsam wird es Zeit für den Motor. Ich habe mich dafür entschieden einen Ultra 1300/7 zu nehmen. Ja ich weis is nicht mehr in weil kein Brushless, aber meine Finanzen lassen einen solchen immoment nicht zu. Außerdem is der 60 Ampere Regler in meiner Schublade schon so lange arbeitslos. Auf alle Fälle habe ich bei Ebay gesucht, doch nichts gefunden und das schon seit min. drei Wochen :( . Plettis gibt es allerdings in rauen Mengen. Das Problem nur, ich weiß nicht welcher, von den Daten, dem Ultra am ähnlichsten ist :confused: ? Mir fehlt eigentlich nur der Name. Oder hat vielleicht noch jemand einen Motor (Ultra, Pletti) liegen :D ???

MfG. Matthen
 

AJ

User
Hi,

wohin würde ich denn einen defekten Ultra 1300 schicken ? Grauper oder Plettenberg ?
 
Oben Unten