Ultra Duo Plus 2 defektes Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Kollegen,

mein Display am Ultra Duo Plus 2 gibt den Geist auf. Die Segmente sind nicht mehr sichtbar. Nach mehreren Stunden Betrieb ist es teilweise wieder da. Gibt es dieses Display irgendwo als Ersatz ausser beim Graupner Service?

[ 12. März 2003, 11:08: Beitrag editiert von: rctoni ]
 

Falco

User
hi rctoni,

hab zwar keine eigenen erfahrungen aber schon sehr oft in foren gelesen, dass das udp2 von schulze elektronik ist und dort auch zuverlässig und preiswert repariert wird.
hoffe, dir hilft das weiter :)
 

Dix

User
Genau,

mein Display (also die von meinem Ladegerät) war in einer Woche (inkl.Versand in beide Richtungen) für glatte 50 DM (damals!) erledigt. Displaytausch. Sauber und schmerzfrei. (Das war bei Graupner selber!!! :eek: )

oder Schulze anmailen:
http://www.schulze-elektronik-gmbh.de/

[ 12. März 2003, 13:10: Beitrag editiert von: Dix ]
 

AchimS

User
Schulze verkauft die Displays auch als Ersatzteil. Zu recht annehmbaren Preisen ( auch verglichen mit Reichelt ).

Achim
 

AJ

User
Hi,

mein Display gab nach 5 Jahren auch den Geist auf.
Erst verschwanden einzelne vertikale Linien, dann ein paar horzontale. Ab und zu warense wieder da.

Hab kurzen Prozess gemacht und das Ladegerät zu schulze zur Reparatur geschickt, inkl. Displaywechsel und Update auf die neuste Software (7.16)

Bin sehr zufrieden ! Ging wahnsinnig schnell (Montag mit der Post raus, Freitag wieder da)

[ 25. März 2003, 21:59: Beitrag editiert von: AJ ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten