Ultra Jet GFK, flugfertig, Mit oder ohne Turbine K45G3

rcopi

User
Hallo, ich biete Euch mal ein Unikat an, wegen Überbestand an flugfertigen Jets.
Aus einem neuen Seagull-Baukasten entstanden ist dieser für Turbinenantrieb modifizierter Jet.
Er wurde nur mit Neuteilen aufgebaut.
Eflite el. 3-Bein Ezfw 60/120 mit kurzen geschleppten Beinen (ich glaube Viper Black Horse ), 2x 6W ! LED-Landescheinwerfer in den Flächen mit LCU,
Zentrale sehr gut wirksame GFK/CFK-Bremsklappe wurde eingebaut, Graupner Digitalservos verbaut, DPSI Micro , Empfänger und LCU-Akku,
Tanksyst. Richter, Festo,
Nach den Umbauten ist der gesamte Jet beglast mit GFK ( Rumpf 80er Köper , Flächen 25er Leinwand ), grau lackiert und 2K seidenmatt lackiert.
Als erfahrener Modellbauer/Flieger ist die Bauausführung sehr gut.
Wer den schnellen Multiplex FunJet fliegen kann , kann diesen Jet zum Turbineneinstieg nutzen.
Dank der Bremse ist die Landungseinteilung sehr einfach , kann aber auch mit dem Antrieb sehr schnell fliegen.
Die Lageerkennung mit den Landescheinwerfern ist gerade im Landeanflug sehr gut gewärleistet - auch bei Sonnenlicht.

Die noch verbaute K45G3 von Kingtech (mit Minutenlaufzeit) kann für 1300€ mehr mitverkauft werden ( bei Bedarf wird Laufzeit ausgelesen )

Bei Fragen / Bilderwunsch ( Bau ) über mailadresse

Bitte beachten :
Bei den Preisen für Modell und / oder Bine bitte ich von Fragen nach dem letzten Preis abzusehen :-)
Längerfristige Reservierung bis Abholung möglich , aber nur mit Vorabanzahlung m. paypal FF

Das Modell ist TOP , da gibt es keine böse Überraschung, trotzdem muß ich als Privatperson Garantie, Umtausch, Nachverhandeln ausschließen.

Preis
600€ Modell , 1300€ Bine
Zustand
1, ohne Gebrauchsspuren, wie Neu
Versandart/-kosten
nur Abholung
Übergabeort
31638 Niedersachsen

Anhänge

rcopi

User
Die Bine ist schon verkauft !
Jetzt nur noch das Modell, auch komplett leer , oder mit Ezfw , Tank , Empfängerstrom...
Einfach Anfragen

Oben Unten