ULTRA-Weiche von REWO - rote LED o.k. ?

Falco

User
Hallo Kollegen,

habe vor längerer Zait die ULTRA-Weiche von REWO verbaut und bin jetzt etwas verwirrt bzgl. der LED-Anzeige.
Akku1 zeigt immer eine rote LED und
Akku2 zeigt immer eine grüne LED.

Ist das ok oder ist da was mit Akku1 nicht in Ordnung?

Die kurze Bedienungsanleitung gibt hier keinen Aufschluß darüber. Hier heißt es lediglich
'Der jeweils aktive Akku wir mit einer LED angezeigt'
und
'Falls über längere Zeit immer nur eine LED leuchtet, ist dies ein sicher Zeichen, dass der Akku defekt ist'.

Ich kann nix darüber finden, ob eine rote LED ein Warnhinweis oder nur die ordnungsgemäße Anzeige von Akku 1 ist.

[ 20. Mai 2005, 14:20: Beitrag editiert von: Falco ]
 
Hallo,

gegenfrage:
Wieso fragst Du nicht den der sich damit auskennt direkt?
REWO oder Telefon: 06648-919968
Der müßte es doch wohl am besten wissen, oder :confused:

[ 20. Mai 2005, 14:45: Beitrag editiert von: Olaf Sucker ]
 

Falco

User
Danke Dir, Sucker, für den freundlichen Hinweis - bist ja ein ganz ein Netter :rolleyes:

Schreibst diesen Spruch bei jeder Frage, die hier im Forum gestellt wird :confused:
Würde nämlich fast immer passen - schon mal einen Gedanken an den Sinn und die Aufgabe eines Forums verschwendet :D :D
 
Oben Unten