• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Umbau F16 Impeller von Yelloaircraft auf Turbine

grisu

User
hallo :D
hab eine f16 von yellowaircraft, und möchte sie gerne auf turbine umbauen, auf was muss ich achten :confused: hat wehr schon mal eine umgebaut :confused: wo bekomme ich das passende schubrohr her??
danke für eure hilfe
grisu :D

[ 17. Januar 2003, 07:05: Beitrag editiert von: grisu ]
 
Hi !

War da nichtmal ein Artikel in einer JetPower ? Ich geh heute abend mal nachsehen und melde mich wieder ...

Grüße TurboSchreogi
 

TJ67

User
Hi.
Nee,glaube das war eine von BVM, die der neu aufgebaut hat.
Hatte auch mal eine,mir war jedoch-für eine 80N Turbine- das Pendelleitwerk zu labbrig-und da was zu machen war mir zu viel Aufwand.
Ausserdem-wohin mit dem ganzen Sprit?
Eine kleine Wren oder so,könnte gehen,aber was grösseres würde ich nicht einbauen.

Versuch´s doch auch mal unter www.rcuniverse.com
vielleicht hast Du da mehr Erfolg(glaube ich habe da schonmal was gelesen)
Julian
 
Hi !

Jap, "Tee-Tschai" hat recht. JetPower 1/2002, Seite 28, F-16 von Bob Violett.

Sorry ...

Grüße Turboschroegi
 
Oben Unten