Umbau Fieseler Storch auf Morane- Saulnier MS 505

Ich bin auf der Suche nach Informationen über das Innenleben der MS 505. Leider hat meine lange Suche im Netz keine brauchbaren Ergebnise zum Innenleben des Fliegers ergeben. Ich gehe mal davon aus das das Instrumentenbrett und die Steuerelemente des Storches beibehalten wurde. Ob Änderungen im Innenraum gemacht wurden würde mich sehr Interessieren und dazu benötige ich Fotos oder Zeichnungen. Ich hoffe sehr das mir ein Storch-Fan helfen kann. Lackiervorschläge für eine Weiße Version der MS 505 würden mir auch sehr helfen da ich nicht weis wie ich die alte Farbe von der Bespannung abbekommen soll. Die Motorhaube ist schon fertig und der Abgassammler in Arbeit. Wenn es euch interessiert berichte ich hier vom Umbau, ein Bild vom Bauzustand mit neuer Haube stelle ich mal zur Einstimmung ein, Gruß Ralfino
 

Anhänge

Oben Unten