...und Coke bei 3°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
1100801443.jpg


[ 18. November 2004, 19:10: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 
Der war zuerst in 5273 Oberhofen Schweiz und hat die Coca Cola Tanks der Gastätten aufgefüllt und fährt jetzt mit dem selben Tank die Kuhscheisse aufs Feld :D und nächste Woche macht er es andersrum. Scheisse auf´s Feld, Cola in die Gaststätten :D

[ 18. November 2004, 21:22: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 

Mooney

Vereinsmitglied
@Roland,

nur von einem :rolleyes: auf viele zu schliessen ist aber auch nicht fair. :D
 
wer sagt denn, dass es sich um "fehden" handelt. das war ein joke, nicht mehr und auch nicht weniger! DU pochst du immer in die kerbe mit dem humor, dann solltest du auch anderen gegenüber tolerant sein und deren humor genauso akzeptieren und verstehen, wie du es von anderen erwartest deinen zu akzeptieren und zu verstehen!
 
War das auch ein Joke ?

Original erstellt von roland eckstein:
hätte ich nicht von dir gedacht. traurig was aus leuten gworden ist die ich einst sehr schätze, aber jetzt verachten muss!

die Zahl XX scheint gut zu die zu die passen!

solche unterstellungen die du holger machst sollte man unter strafe stellen! du solltest vor gebrauch deines schreibrechtes einfach ab und an mal das gehirn einschalten! aber.................XXXXXXXXXX
wo muss man da lachen ?
 

Ortwin

User
Der war zuerst in 5273 Oberhofen Schweiz und hat die Coca Cola Tanks der Gastätten aufgefüllt und fährt jetzt mit dem selben Tank die Kuhscheisse aufs Feld und nächste Woche macht er es andersrum. Scheisse auf´s Feld, Cola in die Gaststätten
:D
 
das war definitiv keiner!!! aber dies ist ein anderer thread und in diesem hier hast du dich aufgeregt. aber den joke nicht verstanden. wie gesagt lies oben nochmal!
 
Original erstellt von roland eckstein:
hätte ich nicht von dir gedacht. traurig was aus leuten gworden ist die ich einst sehr schätze, aber jetzt verachten muss!

die Zahl XX scheint gut zu die zu die passen!

solche unterstellungen die du holger machst sollte man unter strafe stellen! du solltest vor gebrauch deines schreibrechtes einfach ab und an mal das gehirn einschalten! aber.................XXXXXXXXXX
wo muss man da lachen ?[/QB][/QUOTE]

@ Eric
Das war auch nicht zum lachen, denn die Unterstellung war unterstes Niveau.

Hätte Roland das nicht geschrieben, hätte ich es geschrieben, denn noch offener kann man seine Dummheit nicht zur Schau stellen.

Ob du Holger kennst oder nicht , ist eigentlich egal, denn selbst dir ;) , würde solche Aussagen nicht zutrauen, und dabei ist es egal , ob als Frage oder Aussage !

Gruß Frank

[ 20. November 2004, 19:53: Beitrag editiert von: schwaabbel ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten