Und da will man mal wieder nett sein...

toen1.JPG


toen2.JPG


Dabei hatte ich mir so viel Mühe gegeben, sogar die Bierflasche im Fahrerstand ist dabei .:zeter:
 
du schenkst ihr ein modellboot zum geburtstag? man sei froh das sie nur diesen bericht auf der homepage veröffentlicht hat ... meine hätte mich erst verprügelt, anschließend geteert und gefedert. mit ein wenig glück hätte ich dann ausziehen dürfen, aber nur mit glück.
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Eric,

einfach genioool, Deine Frau. Und das Sie dann auch noch zu den Treffen mitfährt finde ich schon bemerkenswert.

Ich hoffe Deine "Überraschung" trübt die Feier am nächsten Wochenende nicht :D .

Übrigerns hast Du schon darüber nachgedacht, was sie Dir schenken könnte :D :D :D oder war Dein Birthday für dieses Jahr schon :confused:

Viele Grüße

Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten