UniLog2 und Drehzahlsensor

Hallo,

der UniLog2 bietet die Möglichkeit, das ein mag. Derhzahlsensor angeschlossen werden kann (gibt es auf der Home von SM).

Da ich schon in meinem V-Heli eine Dregzahlregelung (GV-1 bzw. die von Align ) verwende, würde ich gerne auch den schon verbauten Sensor zusätzlich zum Drehzahllog im UniLog2 verwenden.

- 1 Drehzahlsensor für die gleichzeitige Verwendung als Drehzahlsensor (Drehzahlregelung) und im UniLog2 als Logsensor -

Ist so etwas möglich oder muß ich tatsächlich für das Logging einen zusätzlichen Sensor verwenden?

Danke

Gruß
Jochen
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort.

Werde Stefan Merz dann mal direkt ansprechen.

Das mit dem zweiten Sensor habe ich bisher auch immer so gemacht (Futaba FX-40 und anderes Telemetriesystem).

Mit meinem Umstieg auf MC-32 und Hott, möchte ich nun nicht mehr zwei Sensoren verbauen.

Gruß
Jochen
 
Oben Unten