Unser Neuer

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Jungs,

ich gebe nun mit Freude diese Rubrik an Walter Ludwig ab - Walter, herzlich willkommen und walte Deines Amtes :)

[ 22. April 2002, 22:20: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 
Hey, herzlichen Glückwunsch, Walter, dann mußte ja doch kommen am Samstag, einen in die Runde werfen :D .
*schnellwiederwechsonzkriegichnochdieMotorschiffeaufsAugegequetscht*
 

Yeti

User
Moin William!

Erstmal 'ne Laola für den neuen Modi...



Wünsche dir und uns allen, dass es wenig Anlässe gibt, bei denen du deines Amtes walte(r)n musst (blos keine Namen nennen)...

Gruß Yeti
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
Hallo Andreas,

Viel Spaß am Sonntag!

Und...

"Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung"

Warum nicht? :p

Gruß Reinhart
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Congratulation !!!!!!!!!! :D

Endlich mal einer, der weis wovon er redet... :D :D :D :D

Viel Erfolg
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Skipper,

wie heißt es so schön bei Udo Jürgens im Titellied von Tom und Jerry: "Vielen Dank für die Blumen ..." :D :D

Ich glaube, dass mir das Forum und seine Teilnehmer nicht so viel Arbeit machen werden.

Wenn ich nach Eurer Meinung etwas falsch mache, sagt es mir.

Wenn das Forum gut ist, sagt es anderen :) , damit wir hier möglichst bald einen regen Meinungs- und Wissensaustausch haben. Wenn ich mir die anderen Schiffsmodellbauforen ansehe, haben wir hier aber schon einen ganz schönen Vorsprung :D :D .

Auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft

@ Andreas

Nur nicht so schnell verschwinden :D . Ich hoffe, dass sich noch jemand für den allgemeinen und den Motorschiffbereich findet.

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel und eine Brise Wind in den Segeln wünscht Euch

Walter

[ 24. April 2002, 10:01: Beitrag editiert von: William ]
 
Oh, oh, hab´ich mich etwa schon zu weit aus dem Fenster gelehnt? :D

[ 24. April 2002, 17:31: Beitrag editiert von: Ümminger Kapitän ]
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,

gaaaaaanz bestimmt :D :D :D :D .

Und wie ich Reinhart kenne ruht er nicht, bis das Ziel erreicht ist :D .

Grüße

Walter
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Falls Ihr Unterstützung braucht.... :D

.... ich bin dabei -> Andreas zu überreden den Gottschalk der Motorbootfahrer zu machen :D

Andreas, denk doch mal nach wie alle anderen Starmoderatoren angefangen haben... das ist DIE Chance für Dich berühmt zu werden :D

Büdde büdde büdde.... ;)
 
Hallo an alle,
dort, wo Walter waltet, möchte ich nicht fehlen: Ich melde mich an Bord - bitte in die Heuerliste eintragen.
Ich interessiere mich eigentlich nur für vorbildähnliche Segelschiffchen, daher kann ich wohl nur mit dieser Einschränkung mitreden. Ich hoffe, daß es niemanden stört.
Viele Grüße
Borek
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Borek,

herzlich willkommen !!

Ich denke schon, daß Du eine Menge Deines Fachwissens hier einbringen kannst, ob Du jetzt nur Orginalgetreue Nachbauten und "Rennziegen" segelst, das segeln an sich ist doch immer irgedwie gleich, auch wenn sich die Technik und das Zubehör etwas geändert hat.

Also, nicht zögern... schreiben !

Viele Grüsse
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
Hallo Andreas,

von wegen "Feigling, gehe weg, laß mich hinter den Baum", genau Du bist als Mod gemeint (falls Konrad nichts dagegen hat)!

Nun sei nicht so g'schamig, höre mit der Zierei auf ist ja wie im Mädchenpensionat und melde Dich endlich bei Konrad! Walter hatte da wesentlich mehr Entschlußkraft und das als Amtsangehöriger! :D

Ich hätte da auch schon eine für mich wichtige Frage an die Motorenbader! Geht um Jet und meine Frau. Als Modell, der Jet. :)

Also, denn man tau oder so ähnlich

Gruß Reinhart
 
Wer ist dieser Andreas von dem ihr dauernd redet? :D

Wollt ihr das wirklich?
Ganz sicher?

Na ja, wenn der RCN Verein kein Problem damit hat das ein Nichtvereinsmitglied Modi wird und derjenige auch noch die 30? zurück haben wollte als RCO abgeschossen wurde :rolleyes: , dann ist´s ok, viel mehr als der Schiffsmodellbau Mod bei RCO werd´ich wohl auch nicht zu tun bekommen.

Ja, ich würde es machen, wo muß ich unterschreiben? :D
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas,

freut mich, das ich einen Mitstreiter bekommen habe :D .

Gemeinsam werden wir das hier schon schaffen :D .

Ich glaube auch, dass nicht so wahnsinnig viel zu moderieren sein wird, denn im allgemeinen sind das doch alle ganz vernünftige Leute.

Und wenn E.Z. aus W. auftaucht, nun ja, den nehm ich 'an die Hand' und dann werden wir weitersehen.

Hallo Borek,

nochmals herzlich willkommen.

Deinen Sachverstand können wir hier bestimmt gut gebrauchen, denn viele Probleme sind ja allgemeiner Natur und da kannst Du bestimmt manches zu beitragen.

Und Du hast die Möglichkeit 'Werbung' für unsere Sache zu machen, durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft - wie das so Deine Art ist.

Immer eine Brise Wind in den Segeln wünscht Euch

Walter
 
Hallo Walter,
schön das du den Moderator machst .Könnten uns keinen besseren vorstellen für diesen Job :D .Ich hoffe das wir bald mal wieder Segeln können ;) .
Gruß
Jürgen
 
Oben Unten