Unsere schönsten Jet-Modelle

Hier mal mein Favorit:
Komplete Neukonstruktion und nun serienreif. Wird ab 01.11.2023 ausgeliefert.

MB 339 (2 x 2 m Version)

Gruss
Bernd Zahn
 

Anhänge

  • BILD3439.JPG
    BILD3439.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 211
  • BILD3443.JPG
    BILD3443.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 213
Meine kleine F-100 von Grumania. Spannweite 1,20m, Länge 1,60m. Wiegt mit der Xicoy X45 gerade mal 4,7 kg und passt aufgebaut ins Auto.

car.jpg
Die Bilder sind schon etwas älter, aber da ich für die RC Jet International einen Baubericht über den Flieger geschrieben habe (endlich mal mit dem Hobby ein paar Euronen reinbekommen - das freut die beste Ehefrau von allen :D) wollte ich hier nichts posten solange die Ausgabe noch nicht erschienen war.
Die Lackierung gibt bzw. gab es so übrigens tatsächlich und sie hat sich bzgl. Sichtbarkeit schon bewährt.
Inzwischen hat die Kleine am Hauptfahrwerk noch eine schöne Abdeckung bekommen und war erst gestern wieder in der Luft.
Einziger Nachteil: die kleinen Bugräder vertragen sich nicht so gut mit unserem doch etwas ruppigen Rasen am Platz. Aus Liebe zum Fahrwerk ist tragen statt rollen angesagt...
Zum Starten reicht unsere 45m Hartbahn aber locker aus.
LG Michael
rollout03.jpgflight01.jpgflight03.jpgflight08.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten