• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Unsere schönsten Jet-Modelle

Klaus1

User
Hier meine Mini Avanti von Sebart. Turbine Kingtech K45G3. Gewicht trocken 3500 Gramm. Fliegt traumhaft, und das ist keine Übertreibung.
 

Anhänge

gta

User
SU-27 "Flanker" von CARF

......... verrückt aber genial ! Durch Zufall und Glück ist mir dieses Vögelchen zugeflogen. Die Flugeigenschaften haben mich extrem überrascht. Fliegt wie ein Trainer.

Anhang anzeigen 11832167Anhang anzeigen 11832168Anhang anzeigen 11832169

Hier gibt es mehr Bilder: http://www.mfgruppertsberg.de/hangar/su-27-flanker/

Und ein Video von meinem ersten Flug:
Ist ein klasse Ofen ! Viel schöne Flüge wünsche ich dir mit der schönen Russin
 
Einmal ein "anderer" Jet. Hier ist es so ruhig, da dachte ich, stellst halt noch was ein :cool:

Nach meiner PC-21 wollte ich einmal ein ganz "einfaches" Turboprop Modell. Ohne Einziehfahrwerk etc.. Da kam mir die Raven in den Kopf, gefiel mir schon immer.
Habe dann eine gebrauchte Airworld mit 2,5m Spannweite bekommen und meine KingTech K60TP reingeschraubt. Was mich nun wundert, ist, dass man diese Raven von Airworld immer wieder so verteufelt ........ würde nicht fliegen, nie wieder ......... und so. Kann ich so jetzt überhaupt nicht behaupten.

Hier weitere Bilder http://www.mfgruppertsberg.de/hangar/turbo-raven/

Gruß

Detlef

Video:



IMG_2972.JPG
IMG_2980.JPG
 

Scramble

User
Nach unzähligen Stunden Arbeit im Sommer endlich eingeflogen. Fliegt wie auf Schienen - nur mit geschwenkten flächen werde ich den Kreisel aktivieren (sicherheitshalber) sie wird dann trotz 40% weniger Ausschlag ein wenig wackelig...
Was soll ich sagen - der absolute Knaller halt!

Lg Marco

 

Anhänge

Klaus1

User
Nach unzähligen Stunden Arbeit im Sommer endlich eingeflogen. Fliegt wie auf Schienen - nur mit geschwenkten flächen werde ich den Kreisel aktivieren (sicherheitshalber) sie wird dann trotz 40% weniger Ausschlag ein wenig wackelig...
Was soll ich sagen - der absolute Knaller halt!

Lg Marco

Hi,
sehr schönes Modell, könntest du noch Bilder der Schwenkmechanik posten, oder auch Videos.
 
Oben Unten