"Unsichtbar" plonken

Ich hab'n paar Leute hier, von denen ich immer mal 'ne Auszeit brauche - alter Mann, Herz und so ... Da der Weise bekanntlich leise plonkt, würde ich das gern tun, ohne desjenigen private Seite besuchen zu müssen, denn er fühlt sich eventuell beehrt. Und das liegt eben gar nicht in meinem Sinn.

Ich könnte mir das gut hier untergebracht vorstellen:

mein_Kontextmenue.png

Wobei /ich/ gern speziell die beiden Gadgets links unten damit ersetzt hätte, denn die werde ich auf absehbare Zeit wie das Weihwasser zu vermeiden trachten ;-)

servus,
Patrick
 

Stephan2

User
Moin,

geht unter
Benutzerkontrollzentrum -> in Einstellungen: Ignorier-Liste bearbeiten -> Namen eintragen -> dieses tun. ;)
 
Das find ich jetzt aber ned nett, daß du mir zeigst, daß das so einfach ist.

;-)

Merci!
Patr - zu dusselig zum Finden gewesen - ick
 

Stephan2

User
Sehr gerne ned nett gewesen. ;)

Grüße
Stephan
 
Oben Unten