Untergang der Titanic , der wahre Grund !!!

Tja, wo da der "Ausguck" hingeschaut hat ;)
Wer Silikonbrüste mal oben schwimmen gesehen hat, könnte vielleicht auf die Idee kommen, daß die Mädels ja ihren eigenen "Auftriebskörper" dabeihaben.
Allerdings sieht eine Ohnmachtssichere Schwimmweste etwas anders aus :cry:
Die Mädels ersaufen jämmerlich, weil sie ihren Kopf nicht oben halten können.
Angsichts dieser Atombrüste ist es allerdings im Kopf auch nicht weit her- vielleicht schwimmt er dann auch?
Und wo nix drin ist kann auch nix kaputtgehen :D

Grüße
Oliver

P.S. findet das eigentlich einer schön?
Los, outet Euch!
Ich steh ausschließlich auf Po :cool:
 
Tach Ost,

Atombrueste, also eher nich, weil...

"Das Atom (von griechisch άτομο, átomo - unteilbar, [unteilbare] Person) ist der kleinste chemisch nicht weiter teilbare Baustein der Materie."
(Quelle),

:D Wolfgang
 
Ich meine doch nach der Explosion.
Schau Dir doch mal ein paar Brüste näher an!
Die sehen fast aus wie ein Atompilz!
Und wenn man eine Waatschen kriegt dann kommt man sich bestimmt auch so vor :D
Wenn man nicht vorher erstickt :eek:
 
Pech

Pech

War ich leider zu spät, um auch noch einen Blick zu erhaschen. Konrad hat zu früh den Button "Treffer, versenkt" gedrückt. :)

Engelbert, gerade aus dem Keller gekommen
 
Macht nix.
Du hast auch nicht viel versäumt.
Tuttifrutti auf nem Achterdeck - war ganz witzig zu sehen, was man Zuhause
Gottseidank nicht hat ;)

Grüße
Oliver
 
Schon, aber diese hätten Dich
-erschlagen
-erdrückt
-erstickt
-er..mist zerquetscht :D

Bei manchen hats die Haut von oben so runtergezogen, daß man wirklich Angst haben muß, die Brüste halten nicht mehr ohne TitanBH´s ;)

Grüße
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten