Unterschied Hacker Master Spinn 99 zu Spinn 99

Hallo,

ich habe festgestellt das der Jeti Spinn 99 Regler günstiger zu haben ist wie der Hacker Master Spinn 99. Meine Frage ist nun ob die beiden Kontroller mit der gleichen Box zu Programieren sind und die selben Funktionen vor allem im Bereich F3A Bremse aufweisen.
 
Hi Gerhard,

also soweit ich weiß verfügt nur die "Competition" Version über die F3A-Bremse, welche du prozentual einstellen kannst.
Von daher werde dir die anderen beiden Regler nicht viel weiter helfen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Maxi
 

max-1969

User
Unterschied ???

Unterschied ???

Also ich kenne wiederum den Hacker Master Spin nicht, ich fliege den "normalen" Jeti Spin 66 in meiner Sebart Angel und bei dem kann man die Bremse genauso in % Schritten einstellen ... mit Initial Brake, Final Brake, Delay ... alles natürlich nur mit der Spin Box.
Vielleicht gibts jemanden, der beides hat.
 
Meines Wissens gibt es KEINEN Unterschied.
Ich habe einen Master SPIN 77 und einen Jeti SPIN 77 und die sind bis auf den Aufkleber absolut identisch.

Grüsse
Ernst
 
Beim Master Spin funktioniert die Jeti Spinbox nicht! Da bracuht man wohl das Hacker-Teil dafür! Zumindest ist das bei mir so gewesen, dass an meinem Hacker Master Spin Competition 90 die Spinbox nicht lief!

Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan, hallo Leute

Es gibt keinen "Hacker Master Spin Competition 90 " !

Master 90-O-Acro Competition >> Master ProgBox Competition

Master Spin, Jeti Spin, Jeti Empfänger, Jeti 2,4Ghz System, verschiedene Nachtflugrotorblätter >> JetiBox

Zwischen dem Jeti Spin und dem Hacker Master Spin gibt es hardwaretechnisch keinen Unterschied. Es unterscheiden sich einige Kleinigkeiten wie z.B. Defaultsetting der Zellenspannung für Lipo-Überwachung. Außerdem laufen im Servicefalle die Wege unterschiedlich (mal Jeti CZ oder Hacker in D).

Die F3A-Bremse gibts bei allen Spin.

Viele grüße, Uwe
 
Danke für eure Beiträge. Das mit dem Spinn und der Bremse ist definitiv so das alle Master Spinn eine Bremse in % und verschiedene andere Parameter für die Bremse haben. Ich verwende selbst einen Master Spinn 70 und einen Master Spinn 99. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir ohne Bedenken einen Jeti Spinn kaufen und kann meine Prog Box verwenden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten