Unterschied Sanyo RC2400 - N2400SCR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ

User
Hi,

kann mir jemand den Unterschied zw. o.g. Zellen nennen ?

Beide Sub-C, beide gleiches Gewicht, aber unterschiedlich teuer !
Wie kommts ?
 

AJ

User
Laut Battmann gibts die !!

Aber ich habe an anderer Stell schon gelesen dass die "N2400SCR" die Inustrieversion der RC2400 ist, ohne Schrumpfschlauch, aber mit Papphülle.
Die einen sagen "die sind genauso gut wie die RC2400", die anderen "die haben höheren Innenwiderstand, ne schlechtere Spannungslage und weniger Kapazität"...

Tja...
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Moin,

Es scheint so zu sein, dass Zellen, die bevorzugt von Modellbauern gekauft werden, als N-irgendwasSCR aus dem Produktkatalog von Sanyo verschwinden, um durch RC-irgendwas zu höheren Preisen ersetzt zu werden. Dass dabei auch gleich die Qualität steigt, ist ja klar ;)

Die N2400SCR gibt es allerdings schon lange nicht mehr, und ich kann sie auch bei Batt-Mann nicht finden.

Grüße, Ulrich Horn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten