Unterschied Zwischen Eurosport alt und neu

alex11

User
Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, ob man den Unterschied zwischen den Flächenprofilen zwischen Composite Eurosport 2.Genaration und Eurosport Evolution wirklich merkt?

Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
Hallo Alex

Durch das neue Flaechen Profil wurden die Flugeigenschaften nochmals verbessert.
Im langsamen Flug ist nun keine Tendenz von einem Flaechen wackeln mehr feststellbar.
Der Eurosport fliegt nach meinem Empfinden deutlich besser,irgendwie meine ich das Profil traegt viel besser.
Er fliegt auch viel ruhiger und Harmonischer.

Mal von den ganzen anderen Aenderungen abgesehen,haben die ganzen Modifikationen eigentlich nur Positives gebracht.

Ich konnte an meinem Eurosport die neuen und die alten Flaechen an einem Tag fliegen und hatte dadurch einen direkten vergleich.


Gruss Fabian
 

Big Edge

User
Hallöchen,
passen die Flächen von der neusten Version auch an den Rumpf von der ersten Alten Version (Flächenübergang, etc...)?
Dank!

Gruß
Fabian
 
Du kannst die neuen Flaechen auch an einem alten Rumpf verwenden.Es sind alle Steckungen und Verschraubungen sowie auch die Fahrwerksposition gleich geblieben.

Gruss Fabian
 
Hallo Fabian,

wie ist das mit dem neuen Rumpfdeckel ? Passt dieser jetzt ?

Hast du vielleicht ein ppar Bilder für uns?

lg

Thomas
 
Der Deckel passt jetzt perfekt und ist auch viel schneller montiert,es muessen nur zwei Rundhoelzer und zwei Kabinenhaubenverschluesse eingeharzt werden.
Bilder hab ich leider keine,aber in der letzten Jetpower war glaube ich eine Werbung geschaltet.Hier sieht mann den neuen Deckel sehr gut.

Gruss Fabian
 

Sukhoi

User
Deckel befestigen?

Deckel befestigen?

Hallo Fabian,

bei Deinen Beschreibungen freu ich mich schon wirklich aufs fliegen. Unsere Evolution kamen gerade an. In der Anleitung ist die Befestigung des neuen Deckels ja nicht beschrieben. Kannst Du mal Bilder reinstellen? Hält das mit normalen Verschlüssen-ich hatte eher an eine solide Verschraubung gedacht..

Beste Grüsse
Claus
 
Hallo Claus

Das mit den Normalen Verschluessen haelt keine Angst.Ihr muesst aber auf jeden Fall hinten am Spannt wo die Noseln sind 2 Loecher mit ca 40 mm Durchmesser machen das der Ueberdruck weg kann.Wenn ihr das Ducting verwendet braucht ihr natuerlich keine Loecher.

Gruss Fabian
 
Oben Unten