unteschiede von MSR und MSR X

dogy

User
Hallo,

wer hat denn beide helis und kann was zum flugverhalten sagen.... unterscheiden sich die? oder fliegen die nahezu gleich?

habe bereits den MSR, und irgendwie hätt ich noch gern den MSR X :)

gruß jörg
 
mSR und mSRX

mSR und mSRX

Die unterscheiden sich schon wesentlich. Der mSR fliegt durch den Bell-Kopf stabil, eher koaxähnlich. Der mSRX muß wegen dem FBL dauernd gesteuert werden, stabilisiert sich selbst eher wenig und eine Lenkreaktion muß auch immer zurück gelenkt werden. Die Flugzeiten des mSRX sind mit den originalen Akkus eher bescheiden.
Den mSRX solltest Du Dir erst holen, wenn eine V2 auf dem Markt ist. Er fliegt schon CPähnlicher, ist aber durchaus beherrschbar. Auch sein Kurvenverhalten ist anstrengender (insbesondere Linkskurven).
 
Oben Unten