Und wieder ein netter Fall, der wahrscheinlich verbreiten wird, dass unsere Ware nicht in Ordnung sei. Im ebay haben wir Ware versteigert, ganz klar mit der Aussage, dass es sich lediglich um einen Bausatz handelt, kein Dekor angebracht ist und kein eingebautes Fahrwerk. Kunde zahlt erst mal nicht, obwohl dies ganz klar bei ebay vorgeschrieben ist, wartet eine Woche um die Maschine abholen zu wollen, verlangt Abholung am Wochenende um 21 Uhr, erscheint dann, scheinbar schon mit der Absicht etwas zu bemängeln, was er dann natürlich tut. Segler wurde zuvor von drei weiteren Kunden für einwandfrei erachtet, doch dieser Käufer musste natürlich bemängeln, dass kein Dekor vorhanden war und kein eingebautes Fahrwerk. Dieser Kunde bezog sich auf einen Auszug von unserer Internetseite statt auf die Beschreibung im ebay. Er monierte sogar, dass kein Cockpit eingebaut sei. Warum nur hat uns schon zuvor, nachdem er nicht zahlen wollte, das Gefühl beschlichen, dass er sowieso die Maschine bemängeln wollte. Dies ist nur ein Fall von Unverschämheit wie sie uns ständig begegnet. Und wir sind uns so gut wie sicher, dass auch dieser Kunde sich ausgiebigst negativ hier im Forum auslassen wird, anstatt zu bedenken, dass er die Maschine ersteigert hat und somit auch zum Kauf ver- pflichtet ist. Der Rumpf wurde sogar in diesem Fall nahtlos lackiert, geschliffen und auf Hochglanz poliert, dies war ein Zusatz von unserer Seite her. Es gäbe noch viele, viele andere Fälle bei denen klar würde, dass es auch viele dreiste Kunden gibt. Aber es reicht nun erst Mal, um auch uns mal Luft zu machen. Traurig ist es nur, dass genau diese Kunden es sind, die kleine Firmen in den Ruin treiben können.
rj-modellbau
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