Update Graupner GR-12 Empfänger nicht möglich, Firmwareupgrader 3.7 gesucht

Nimmst Du auch das richtige Programm?

Nimmst Du auch das richtige Programm?

Hallo,

ich habe einmal ewig versucht und dann festgestellt, dass ich das falsche Programm hatte.
Den Gr12 muss man doch über die "Slowflyer" und nicht über "Hott_Geräte" aktualisieren.

Ich habe mit damals dann auch gedacht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
 
Hallo,

ich habe einmal ewig versucht und dann festgestellt, dass ich das falsche Programm hatte.
Den Gr12 muss man doch über die "Slowflyer" und nicht über "Hott_Geräte" aktualisieren.

Ich habe mit damals dann auch gedacht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

GR12/GR12L = HoTT-Gerät

GR12 3gx = micro sw loader
 
bei mir geht es auch nicht. Habe den Empfänger eingeschickt und nach einer Woche war er wieder da mit neuen Upgrade. Und hat nichts gekostet:)


Gruß Andre
 
GR 12

GR 12

Vielen Dank für den guten Support hier.

Ich habe heute einen neuen GR-12 gekauft.
Fazit, der alte um den es hier ging, ist eindeutig defekt.
Manchmal hilft die größte Unterstützung nicht wenn die Technik versagt.

Vielen Dank trotzdem,

Simon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten