Update PowerPeak Infinity 2 - Erfahrungen ?

Baste

User
Cool muss ich direkt mal mein power peak auch updaten lassen.....

Aber 14 Tage :( :( :( :( :( :( :(

Da kann ich dann nicht laden :(

Vielleicht gehts jetzt schon ein bisl schneller... hat noch jemand anders erfahrungen gemacht?

MFG Floo
 
Hallo Wolfram,

ich habe mein Infinity 2 updaten lassen.
Dauer: Dienstag abgeschickt und Samstag wieder
bekommen. Hatte seit längerem Kontaktprobleme mit den Verstellknöpfen, deshalb gings in einem.
Kontakte kostenlos gereinigt. :D
Update mit Nachnamegebühr: 49,71 Euro! :eek: ;)
Ist zwar nicht gerade billig, aber ich habe schon
3 Ladegeräte, sodaß ein Neukauf für mich nicht in
Frage gekommen ist. :D
Den Lipo-Modus habe ich noch nicht getestet wegen
Kurzurlaub. :D Muß es erst heute abend auspacken.
Werde aber demnächst einen Vergleichstest mit dem X-Peak machen! Vermutlich am Wochenende mit einem 22A-Netzgerät sowie 2 separaten Anschlußmöglich- keiten. Verwende dafür die Konions, weil die eine extrem geringe Streuung aufweisen. ;)
Robbe hat mir mitgeteilt, daß dieser Update ca.5 Arbeitstage dauert. Vielleicht habe ich Glück ge-
habt! :p

Gruß

Hermann
 

Baste

User
Servus

Mal ne dumme Frage:

Wieviele Lipo zellen kann man nach den Update mit den Lader laden?

MFG Floo
 

Joerg Mix

Vereinsmitglied
Thred noch einmal hoch HOLEN

Thred noch einmal hoch HOLEN

Moin, Moin,

bei der Suche nach Info's zum Update für den Lader bin ich über diesen Thred gestolpert. Wer kann denn jetzt noch einmal genau berichten, was nach dem Update in Bezug auf Lipo's möglich ist.

Danke und Gruß
 
Oben Unten