Update Robbe Peak Infinity 2?

Hallo!

Da es ja nun den Lader mit mit der Funktion auch Lipos zu laden gibt wollte ich fragen ob man einen "alten" der die Funktion noch nicht besitzt
nachträglich Updaten kann, und wer dieses Sevice anbietet.

Vielen Dank....Albert
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

Update bei Robbe für 40,-- EUR (mein letzter Stand) + Porto.

Meine Lösung daher kein Update und Kauf XPeak3 (für 59,-- EUR).

Hans
 
Hi !

Ja, kann man. Robbe macht das. Kostet irgendwo so um die 30 bis 40 EUR soweit ich mich an die Anzeige erinnere....

War mir dann zu teuer, zumal ich (noch) keine LiPos besitze :D

Grüße Helmut
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hi,
5 Lipos in Serie. Habe das Update machen lassen.
EUR 40,-- plus Porto. Mein PPI2 war nach etwas über einer Woche wieder bei mir. Funzt alles einwandfrei. LiIon und LiPo sind separat einstellbar. Falls Du irgendein Detail wissen willst, einfach fragen.
Ich hab das Update nicht bereut.
Grüsse
Stephan
:)
 
Hi Stephan!

Sind neben der LiPo Funktion noch andere Funktionen dazugekommen ? Wegen der LiPo Geschichte werde ich es sicher nicht machen lassen. 5 LiPo in Serie sind mir devinitiv zu wenig.

Grüße Helmut
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo Helmut,
zusätzlich zu Li-XX ist noch ein Automatikmodus für Mini-Akkus (Slowflyer) hinzugekommen.
Außerdem gibts jetzt 5 verschiedene Tonfolgen des Piezosummers = Spielerei! :)
Die Menüführung ist minimal anderst. Sonst nichts weltbewegendes. Mir reichen 5 Li-XX in Reihe, daher war das Update für mich oK.
Grüsse
Stephan
 

misi

User
Das PP2 war auch vor dem Update schon für Nimh geeignet...einfach Abschaltung auf Sensitiv stellen.

Das Beste am Update ist, dass mein Druckknöpfe gereinigt/erneuert wurden :o )

40€ ist nicht wenig...aber ander Hersteller nehmen noch mehr. Neuen Lader würde ich deshalb nicht kaufen.....hat man nur mehr Zeug zu schleppen. Abgesehen davon gabs bisher nie Probleme mit dem Lader.
 
Hi,

ich hatte diesbezüglich weniger Glück.
Update funktionierte anfangs gut.
Dann hatt der Lader bei 830er Irate anstelle von
450 mA 1050mA eingeladen. Diese Zellen waren zu 50% geladen. Konion hingegen wurden richtig ge- laden.
Fazit: Microprozessor war defekt. Ist ein Zukauf- teil! :(
Und ich hatte einen nagelneuen 3S Pack 830er weniger. :o

Grüße ;)

Hermann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten