Update/Upgrade FC-28

tw2501

User
Welche Update-Möglichkeiten gibt es bei der FC-28-Software?

Nur innerhalb der Haupt-Version (z.B. V3.0 -> 3.2) oder geht dies auch übergreifend (z.B. V 1.0 -> 3.2) ???

Welche Unterschiede haben die FC-28 Versionen V1.x, 2.x und 3.x?

Hintergrund der Frage ist, dass ich bei ebay schon eine Weile nach eine FC-28 suche und die V1.x- oder 2.x-Versionen preislich immer günstiger sind (weil älter? weil kein update?)?

Vielleicht kann ja jemand helfen?

[ 14. Oktober 2003, 18:56: Beitrag editiert von: tw2501 ]
 

F5D

User
AUFPASSEN !! Die V1 und V2 Versionen lassen sich nur mit hohem finanziellen Aufwand von der Servicestelle auf V3 umrüsten. Die V3 können ohne großen Aufwand auf die neuesten Versionen umgerüstet werden.

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten