Urlaub

Hallo "Namenloser",

neu hier im Forum? Dann solltest Du Dich besser mal vernünftig vorstellen und uns zumindest Deinen Vornamen preisgeben. Ist nicht bös´ gemeint, nur ein guter Ratschlag. Man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat, oder? Gerade die Hang-Locations unterliegen zum größten Teil einer gewissen Geheimhaltung, da kannst Du mit Anfragen im "Telegramm"-Stil wenig erreichen, gerade beim ersten Posting;)

Soviel dazu...

Schliersee: Schonmal im Hangflugführer reingeschaut (Google Earth-Datei)?
 

Udo Fiebig

User †
many1999 schrieb:
HALLO FAHRE DIESES JAHR IM SOMMER AN DEN SCHLIERSSE
KANN MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN WO MANN DA HANGFLIEGEN KANN
Hallo, many vom Jahrgang 1999!

So, jetzt bist du ja gebührend hier bei :rcn: begrüßt worden. :D :D

Ich gehe mal davon aus, dass du am schönen 'Schliersee' Urlaub machen wirst.

Da hast du's nicht mehr sehr weit zum Sudelfeld.
Falls du den Hangflugführer von :rcn: noch nicht gefunden hast, hier ist der Link zur Beschreibung Sudelfeld. ;)

Gruß Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten