Urvater aller RES-Konstruktionen als Winterprojekt - was haltet ihr davon?

sehr schöne Flugaufnahmen, da hätte ich fast Lust nochmals einen Amigo nachzubauen (meinen Amigo II von 1966 habe ich leichtsinnigerweise verkauft...😏

Gruß
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

diesen Film hatte ich schon vor ein paar Jahren mal bei den Antiken hier verlinkt. Finde, irgendwie passt er sehr schön zu dem Thema hier. Es sind wohl viele Modelle im Film so eine Art "Urväter" der RES-Modelle.
Es gibt vielleicht den einen oder anderen, der diesen Film noch nicht gesehen hat. Für mich einer der schönsten Filme, der je über das Modell-Wettbewerbsfliegen gedreht wurde und viel zu schade, um ihn sich nicht alle paar Jahre wieder mal anzuschauen.

Kleiner Tipp noch: Es gibt keinen Ton. Ich mache da immer ein zweites Fenster auf in Youtube - meist mit klassischer Musik. Da kommt er noch viel schöner heraus.


Schönen Tag noch
Dietmar
 

longa

User
Früher waren doch manche Hobbys schöner,so viel Anteilnahme von alt und jung auch die Mädels voll dabei,schee wars scho.mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten