UUIIII, das geht aber schnell hoch

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Fair ist immer das, was man berit ist dafür zu zahlen...

Eric schrieb, das ich das Modell mal gesehen habe.. das ist nicht ganz richtig, der Verkäufer schreibt, das das Modell mangels Segelwinde nie rihtig geseglt ist.

In Sinsheim auf der Messe haben wir mal die richtige Groupama in Originallackierung gesehen, die hat ähnlich Ausmaße und segelte auf dem Vorführbecken .... ist schon beeindruckend. Allerdings würde mich die Transportprobleme schon daran hindern jemals so ein Teil haben zu wollen :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Winde: Grossegelwinde

Transportfahrzeug:
beach2.jpg


zum zerlegen:
images


[ 16. September 2004, 15:09: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 

PeBo

User
Hi!

Für den Transport würde ich den hier empfehlen. Dann muß man das Boot mit seinen 25kg nicht so weit tragen
1095366246.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten