V 22 Osprey

Däne

User
Hallo
Habe for kurzem diesses model erworben und es fliegt auch gut in Flugposition und Multirotorpositon aber ich kan nicht umstellen zwichen Acro und Stabilitätsmodus. Ich habe die Spektrum DX6.
Kann da jemand helfen.
MFG Dieter aus Dänemark
 

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo
Habe for kurzem diesses model erworben und es fliegt auch gut in Flugposition und Multirotorpositon aber ich kan nicht umstellen zwichen Acro und Stabilitätsmodus. Ich habe die Spektrum DX6.
Kann da jemand helfen.
MFG Dieter aus Dänemark
So wohl kaum. Die schreibst nicht mal genau, um welches Modell es geht. Man kann nur mutmaßen, dass du die e-Flite V-22 meinst. Auch welche Anlage du hast, schreibst du nicht. Es gibt drei verschiedene Varianten der DX6. Du brauchst für das Modell einen 3-Phase-Schalter. Hast du den und hast du den entsprechend programmiert?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten