Hallo,
ich hätt´da mal ne Frage:
Wie lenkt ihr V-Leitwerksklappen bei Modellen wie dem Focus, Erwin, No2 o.ä. an. Allesamt Flieger, bei denen das Gewicht und die Steifigkeit der Anlenkung eine Rolle spielen.
Schubstangen mit Kohlerohren? Welche Größe, Abstützung? Bowdenzugaußenrohr und Stahldraht? Bowdenzuginnenrohr und 0,8er Stahldraht?
Helft mir ein bischen! Merci.
Bernd
[ 11. Februar 2005, 10:11: Beitrag editiert von: Bernd Brunner ]
ich hätt´da mal ne Frage:
Wie lenkt ihr V-Leitwerksklappen bei Modellen wie dem Focus, Erwin, No2 o.ä. an. Allesamt Flieger, bei denen das Gewicht und die Steifigkeit der Anlenkung eine Rolle spielen.
Schubstangen mit Kohlerohren? Welche Größe, Abstützung? Bowdenzugaußenrohr und Stahldraht? Bowdenzuginnenrohr und 0,8er Stahldraht?
Helft mir ein bischen! Merci.
Bernd
[ 11. Februar 2005, 10:11: Beitrag editiert von: Bernd Brunner ]