Valach Reihenmotor

Hallo,

habe die letzten Tage von Valach die Info bekommen, dass es wohl die zweite Jahreshälfte werden wird.
Bin auch stark an dem Motor interessiert und habe eine - vorläufige - 3-Seiten-Ansicht da.
Ich kann euch diese gerne bei Bedarf per PN zukommen lassen.

Gruß Alfred
 
Ich war dieses Jahr leider nicht in Friedrichshafen.
Gehört habe ich aber, dass bei Toni Clark der 120er Reihenmotor ausgestellt wurde.

Weiß jemand Näheres?
 
heu zamn
In Friedrichshafen hatte ich den Motor in den Händen. Er ist kompakt gebaut und macht auch sonst einen sehr guten und wertigen Eindruck. Eine erste Serie soll gem. Auskunft von Mr. Reinsch im Januar 2014 ausgeliefert werden. Zählen wir mal 2 Monate dazu und lassen wir uns positiv überraschen. Zu beachten ist, dass der Motor inkl. Zündung knapp 4.9 kg, und nicht (wie in der Vor-Vorankündigung geschrieben) 3.7 kg wiegt. Also, nicht nur KOLM, auch Valach kann nicht zaubern.
Gruss
Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten