"Vater" von MPX Condor, Alpina 4001, Joker und Co.

Penzi

User
Condorvater

Condorvater

CONDOR
Das Modell habe ich 1990 privat für mich für den DMFV-Wettbewerb „F3B für Großsegler“ entworfen und gebaut – ich konnte übrigens diesen Wettbewerb 2 Mal in Folge mit dem CONDOR gewinnen.
.....und nach über zwanzig Jahren gibt es noch genügend Modellflieger die deinem Entwurf hinterhertrauern und nach Neuaflage schreien.:D;)
Gruß,
Penzi
 
Vater vom Condor und Alpina 4001 usw……

Nun eigentlich wollte ich mich nicht in eure aufschlussreiche Diskussion einmischen.

Gruß Klaus Michler
Vielen Dank für diese aufschlussreichen Info´s, gerade das brauchen wir, dann gibt es auch keine halbseidenen Gerüchte.
Schön, dass mein Bohren auch bei Ihnen Erfolg hatte, dürfen wir diese Info´s in´s Wiki übernehmen?
Natürlich sind wir zur Sicherung der Historie auch an Hintergrundinformationen zu den anderen Modellen interessiert, ausserdem wäre es uns eine Ehre euch beide bei einem Retrotreffen begrüssen zu dürfen.
 
Oben Unten