Vektorsteuerung für Kolibri-Turbine

THLD

User
Hallo Kolibri-Flieger,

gibt es eigentlich eine Vektorsteuerung für die Kolibri-Turbine irgendwo käuflich zu erwerben?

Ich plane für mein nächstes Projekt mit der Kolibri mal so etwas zu verbauen.

Gruß
Thomas
 
frag mal den alfred frank, der hat mal welche gebaut.
 
Vektor

Vektor

Hallo Thomas ,

ja gibt es habe die erste Vektorsteuerung für eine Kolibri von Alfred bauen lassen und Sie an einem Twin-Jet montiert!(war damit auch auf der Jetpower 2009)!!
Der Twin-Jet drehte damit im Flachtrudeln wie ein Propeller so schnell unmöglich mitzuzählen:eek::eek:;) !!

Frag den Alfred und wenn Du keinen bekommst sag mir Bescheid!


Grüße aus Meran


Stefan Sch.:)
 

THLD

User
Darum mag ich dieses Forum, hier wird einem schnell geholfen. :)

Ich habe gerade 2 Vektorsteuerungen geordert. :D

Ich hoffe, das neue Modell (voraussichtlich wieder ein Eigenbau-Delta) bis zum Kolibri-Treffen fertig zu haben.

So long

Gruß
Thomas
 
nabend namensvetter, es haben sich ja glücklicherweise auch keine der "spezis" hier dazu geäußert, dann klappt sowas dann eben auch:D
lg aus coburg,
thomas.
 
Oben Unten