Ventus 2C (2,5M) von Lenger

Hallo Simon,

hilft Dir das?
attachment.php


Gruß
Fred
 

Anhänge

  • Ventus 2c  004.jpg
    Ventus 2c 004.jpg
    18 KB · Aufrufe: 96

nomis

User
danke @ Fred

danke @ Fred

Die anbindung vom Servo zum Querruder ist mir klar... aber der Ventus 2C hat ja noch eine leichte V-Form, in der ja nochmal ein seperates querruder ist, wie werden die 2 Querruderflaechen verbunden?

Danke

Mfg

Simon
 
....gaaanz einfach mit einem Stück Tesa :)
So hab ich meinen größeren Ventus (3,60m ) viele Jahre geflogen.

Gruß
 

nomis

User
.....danke

.....danke

Okay das ist genau meine Frage gewesen,

dachte es gibt ein verbindungsstück oder so was ähnliches.... ;-)

aber wenn das so hält dann mach ich das auch warscheinlich so.... :-)

vielen dank


Mfg

Simon
 
das ist anders!

die beiden QR Stücke werden innen mit einem Stahldraht mitgenommen. der geht also durch die Wurzelrippen der QR. Fehlt der bei Dir? Kein Thema. Kannst Du von aussen neu einfädeln.

Gruß

Fred
 

nomis

User
@ Fred

@ Fred

nein, leider war bei mir keiner dabei,

aber ich werd mir die Situtaion am Wochenende mal genauer anschauen.

danke

Mfg

Simon
 
Das Loch sollte normalerweise da sein. Bei mir war der Stift in das innere QR gerutscht. Ich habe einfach einen neuen von aussen nachgeschoben.

Viel Erfolg!

Fred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten