Ventus 2c von Baudis

bie

Vereinsmitglied
Hallo Sonic,

wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst du viele Erfahrungen zu dem Modell finden... ;)
 
Hallo Andy,

ja ich habe vor Erstellung dieses Freds die SuFu genutzt aber nichts brauchbares außer 1 nen kleinen Thread gefunden:p

Aber die meisten handeln halt leider vin der 3m Variante von Baudis und nicht von dem "kleinen"...

Deshalb hatte ich das Thema hier eröffnet!

Wenn ich falsch liege, dann korrigiere mich bitte...

Gruß
 
würde ich von abraten...

bedingt durch die hohe streckung und geringe flächentiefe dürfte er sehr kritisch zu fliegen sein...
ich selber habe die 3 meter variante, und selbst die ist schon grenzwertig...

würde bei so einem kleinen modell eher auf eine asw 28 zugreifen... diese hat eine deutlich größere flächentiefe und ist dadurch in so kleinen maßstäben deutlich angenehmer zu fliegen. ( habe ich letztes jahr an der wasserkuppe beobachtet )

den 3 meter ventus kann ich allerdings durch und durch empfehlen...

hier ein video vom erstflug meines babys :-)

http://youtube.com/watch?v=qpeqj4ffHOA

viel erfolg noch und ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben

David
 
Oben Unten