Karl Hinsch
User
Schau dir doch einfach die Vorschläge in der Anleitung von Topmodel an. Vielleicht bist du ja dann etwas schlauer.
Nach meiner Kenntnis sollte man bei den Querruderausschlägen der Theorie der Flächenverwindung folgen, d.h. äußere Querruder mehr Ausschlag als innere Querruder, noch weniger Mitnahme bei den Wölbklappen.
Gruß, Karl Hinsch
Nach meiner Kenntnis sollte man bei den Querruderausschlägen der Theorie der Flächenverwindung folgen, d.h. äußere Querruder mehr Ausschlag als innere Querruder, noch weniger Mitnahme bei den Wölbklappen.
Gruß, Karl Hinsch