• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Verbrenner bzw. Turbinenmodelle mit Psher oder Zug-Prop

Hallo Kollegen,

angeregt durch den neuesten Bericht in der MFI von R.Raith bin ich auf der Suche nach passenden Modellen (Vorzugsweise Verbrenner-Impeller Modelle), die man mit einem 7-10ccm Motor in Druck- oder Zuganordnung mit nicht zu großem Aufwand bauen und betreiben kann !

In dem Bericht werde die Modelle von Bosak/Krumpp und SChreiner-Savex angesprochen .

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den o.g. Modellen bzw. überhaupt mit diesen (z.t. verpöhnten) Art der Jetfliegerei gemacht ?

Anregungen für Modelle anderer Hersteller werden auch gerne angenommen !

Vielen Dank schon im Voraus !
 
Hallo!
Wie wärs mit einer F-15!

Plan von Pavel Bosak gibt es bei Vth um 18Eur. Hab heute de Plan bekommen.
Es gibt auch bei RCLine/Forum/jets einen eigenen Thread. Schau einmal dort.
Grüße MARTIN
 
Oben Unten