Verbrenner Car / BMW in der TV-Werbung

@Andi : Warum musst du auch immer auf den Verbrennern rumhacken :rolleyes: :D :D
Den Anwohnern gefällts doch wenn da was rum surrt,immerhin mal anderes als ne Kehrmaschine :D
Und wenn dir ein Elektro Car ans Bein fährt,tuts genauso weh :D :D

Gruß Luk

Andi,ich brauch Deeeeppprooon ;)
 
och naja kommt drauf an...wenn er 5 Stunden fährt,kann das schon sein, aber sonst dürfte es doch nicht groß stören. ;) Und wenn doch gibt es ja nach 20 Uhr immernoch genug freie ALDI, PENNY und sonst welche Parkplätze :D

Ähm, Deppi im Auto ? Wann kommst du dann ins Elbental bzw zu mir ?
brauch den Stoff ganz dringend :D :D :D

Luk
 
punto.jpg

:D
 
Zufall?

Zufall?

Le concombre masqué schrieb:
`

Immerhin startet das Teil, was man von Daimler mit seiner Elektronik nicht immer behaupten kann.

Selbst Live erlebt, haben den Benzfahrer bis zur S-Bahn mitgenommen.

lachen.gif

Ob Du´s glaubst oder net,
ich hab heute mit unserer A-Klasse einen Punto- Verzweifelten abgeschleppt:D
Auf unseren "Mercedes" lass ich nix kommen.
Ein durch und durch geniales Wägelchen:cool:
Dazu noch eine "alte" Ausführung,
die neue ist viel zu sehr Mercedesverweichlicht:D

Grüße
OLiver
 
ich würde mir weniger über das fahren sorgen machen sondern eher um die Höchstgeschwindigkeit, die beträgt ja Innerorts 50 Km/h :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten