Vereinsshirt-Druck ? Wo ?

Jey

User
Hy,

ich hoff mal ich bin hier nicht ganz verkehr aber fand leider keine bessere Kategorie dafür ;) Falls es doch eine gibt bitte verschieben.

Und zwar möchte ich mich mal ein wenig umhören wo man am besten nach Wunsch bedruckte Shirts (T-Shirt,Sweat-Shirt,Polo-Shirt etc.) zu einem vernünftigen Preis bestellen kann.

Nach einer Flaute vor 2-3 Jahren bei uns im Verein läuft es nun wieder immer besser, das möchte ich unter anderem mit neuen Vereinsshirts weiter nach vorn treiben.

Hab mir das so vorgestellt das auf den Rücken die Internet-Adresse, die Brust der Name und auf den Ärmeln der Kanal kommt.

Hab im Google auch schon viele gefunden aber welche wo Brust,Rücken,Ärmel bedrucken gibts selten und verlangen pro Polo-Shirt dann auch mal satte >30€ was ich ein wenig arg finde.

Also freu mich auf Tipps !

Gruß Jochen
 

mads68

User
Presse für 150 Euro beim Chinamann gekauft, Folienplotter hatten wir schon.
Schon werden die Shirts, Jacken etc. selbst gemacht....
 
Hallo,

Ich kann dir, wie Maistaucher, auch die Shirts von Bunteszeug empfehlen.
Dort wurden zb auch die Shirts vom Kunstflugcamp 2008 gemacht. Auf dem Rücken war das Logo, auf der Brust der Name.
Und die Qualität ist auch noch super.

Gruss
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten