Nischl
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Hallo Gemeinde,
ich hätte eine Frage zum Vergaser eines OS MAX 40 FX
Der Vergaser hat eine nach hinten verlegte Hauptdüsennadel, (Am hinteren Kurbelgehäusedeckel) und vorn den Vergaser.
Soweit OK.
An der einen Seite des Vergasers, an der sich die Vergaseranlenkung befindert eine (für mein dafürhalten ungewöhnlich große) Mutter, mit einem "Tunnel" in den Vergaser.
Ich vermutete darin die 2. Nadel für die Leerlaufeinstellung. (2 Nadelvergaser).
Allerdings fische ich hier im Trüben, bei meinen anderen 2 Nadel-Vergaser-Motoren sieht man hier eine Schraube, die zumindest bündig mit der Anlenkung geht. .(....oder ist die vielleicht so tief drin und fest?)
Hier aber sehe ich nichts, was eine Einstellung zulässt.
Kann mit hier jemand weiterhelfen, ob das so in Ordnung ist, oder wie wird bei diesem Vergaser der Leerlauf / Übergang eingestellt?
Ich habe gegoogled, aber keine vernünftige Ansicht dieses ominösen Vergasers von der "Anlenkungsseite" gefunden.
Auch in der Beschriebung findet sich nichts, was den Leerlauf betrifft, oder mir weiterhilft.
Hat jemand so einen Motor in Betrieb, und weiß Rat?
Viele Grüße,
Rainer
ich hätte eine Frage zum Vergaser eines OS MAX 40 FX
Der Vergaser hat eine nach hinten verlegte Hauptdüsennadel, (Am hinteren Kurbelgehäusedeckel) und vorn den Vergaser.
Soweit OK.
An der einen Seite des Vergasers, an der sich die Vergaseranlenkung befindert eine (für mein dafürhalten ungewöhnlich große) Mutter, mit einem "Tunnel" in den Vergaser.
Ich vermutete darin die 2. Nadel für die Leerlaufeinstellung. (2 Nadelvergaser).
Allerdings fische ich hier im Trüben, bei meinen anderen 2 Nadel-Vergaser-Motoren sieht man hier eine Schraube, die zumindest bündig mit der Anlenkung geht. .(....oder ist die vielleicht so tief drin und fest?)
Hier aber sehe ich nichts, was eine Einstellung zulässt.
Kann mit hier jemand weiterhelfen, ob das so in Ordnung ist, oder wie wird bei diesem Vergaser der Leerlauf / Übergang eingestellt?
Ich habe gegoogled, aber keine vernünftige Ansicht dieses ominösen Vergasers von der "Anlenkungsseite" gefunden.
Auch in der Beschriebung findet sich nichts, was den Leerlauf betrifft, oder mir weiterhilft.
Hat jemand so einen Motor in Betrieb, und weiß Rat?
Viele Grüße,
Rainer