Vergaserhebeln aus Carbon/Alu wo beziehen ?

Airport

User
hallo,

habe bei meinem vergaser carbon hebeln drauf die leicht angebrochen sind und daher habe ich mir bei 3w vergaserhebeln bestellt.
leider handelt es sich bei den vergaserhebeln von 3w nur um blechhebeln die man mit dem vorhanden choke/vergaserhebel verkleben sollte.
ich will aber wieder eine schraubbare lösung wie ich sie bereits haben aus carbon habe, alu wäre natürlich auch super.
meine frage daher wo bekomme ich sowas?
freu mich auf eure antworten.
 

Anhänge

  • IMGP0052.JPG
    IMGP0052.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 35
gabriel hat die leider nicht.
ich will halt nicht die blechehebeln dranlöten.
freu mich auf weitere tipps.
danke schon mal.
 
Natürlich kann man die Gashebel für den Vergaser auch noch preiswerter aus Pertinax oder GFK selber machen. Der große Vorteil eines auf die Achse des Walbros gesetzten Gashebels ist aber der, dass man den Gashebel nun, je nach Anforderung des Modells in einer für die Anlenkung optimalen Position befestigen kann. Das kann man natürlich mit gefrästen Hebeln aus Pertinax auch machen, nur ist halt deren Fertigung ohne CNC-Fräse nicht ganz so einfach und ganz schön Zeit aufwendig.

Reinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten