• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Verkabelung 2mot mitBL Motoren

Hallo, vielleicht kann jemand helfen: sachverhalt :2mal 4S u. 2 regler- Parallel .Ein Regler mit verlängerung ( da + Leitung unterbrochen ) .Beides mit V-Kabel an den Empfänger. Es läuft nur 1 Motor. Wie müssen die Akkus zu den Reglern geschaltet werden. Für jede Hilfe dankbar auch per Telef.
06227 / 50294
 

UweHD

User
Die Regler müssen jeder für sich allein lauffähig sein, also zum einem mit dem Antriebsakku und zum anderen mit dem Empfänger verbunden sein.
Ich würde daher erstmal jede Regler/Motor-Kombination einzeln für sich testen und zum laufen bringen. Wenn dann einer nicht geht, dann liegt ein grundsätzlicher Fehler vor.
 
Hallo Uwe
Danke für die Antwort. Habe den Fehler nach einigem suchen gefunden. Lag am Verlängerungskabel vom Regler zum Motor. Habe ich noch nie gehabt. Neue Kabel genommen- und es läuft wie es sein sollte.Danke nochmals
 
Oben Unten