Verkaufe 3W-80xi komplett mit Krümmer, Schalldämpfer und angehängter Rödel Cessna

Verkaufe einen super laufenden 3W-80xi mit Krümmer und Schalldämpfer. Springt super an und hat mächtig Kraft. Der Motor kostet neu 995,00€ ohne alles.
Soviel dazu. Ich biete diesen Motor für 700,00€ an. Wer sich über den Preis wundert der möge bitte zur Kenntnis nehmen, dass eine komplette Rödel Cessna am Motor hängt. Bitte folgt diesem Link um mehr Bilder und Infos zu sehen. Hier klicken für mehr Infos. Ist der Link zu den Kleinanzeigen, also kein Betrug oder Ähnliches.
Bei Fragen schreibt gern zurück.
Viele Grüße Nico

P.S.: Ich habe diesen Beitrag bewusst in Rubrik Antriebstechnik gepackt, da ich primär den Motor verkaufe und die Cessna sozusagen als Beigabe dabei ist!
Wenn das nicht gewünscht ist, dann bitte informieren oder den Beitrag verschieben. Danke vorab.

20211003_151736.jpg

Preis
700,00
Zustand
Motor 2+
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
Erfurt und Umgebung. Komme auch etwas entgegen.
Update: Ich verkaufe den Motor auch ohne die Cessna. Macht mir einfach ein Angebot. Krümmer und Schalldämpfer sind natürlich dabei.

Hallo Admins, ich habe den Beitrag im "Verkaufe Flugmodelle" erneut gepostet. Ihr könnt also diesen hier gern löschen.
Vielen Dank.

Oben Unten